STIMMEN MEINER KLIENTEN

Susanne Gehrke hat mich erfolgreich dabei unterstützt, meine Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Sie gab mir die Gelassenheit und Klarheit, die ich so dringend brauchte, um mein Ziel nach beruflicher Neuorientierung in greifbare Nähe zu rücken.
Unsere Gespräche waren sehr intensiv und ich habe sie stets als herausfordernd, anregend und konstruktiv erlebt. Die Zusammenarbeit zeichnete sich durch eine vertrauensvolle Atmosphäre und ein aufmerksames und einfühlsames Zuhören aus.
Frau Gehrke, vielen herzlichen Dank!

L. Hagge

Susanne Gehrke ist nicht nur sym-, sondern vor allem empathisch. Sie hat mir durch Ihre konkrete Hilfestellung, z.B. einem Angebot unterschiedlicher Sprachbausteine, sehr weitergeholfen. Jetzt stehe ich endlich nicht mehr sprachlos da. 
Was mir auch gut gefallen hat ist die Vielfalt in der Beratung: nicht nur aktives Zuhören, sondern verschiedene Formen des Rollenspiels, um die Problematik zu bearbeiten.
Manche Dinge lassen sich gar nicht so leicht in Worte verpacken, können aber körperlich oder durch Zeichnungen ausgedrückt werden.
Susanne Gehrke hat sich als zuverlässiger, professioneller Coach erwiesen. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen. 

Ivomarie Bruhn

Susanne Gehrke erschafft durch Ihre ausgeglichene Art eine vertrauensvolle Atmosphäre. Schon nach den ersten Minuten fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Mit viel Empathie wird den Problemen auf den Grund gegangen. Die Lösungskonzepte sind verständlich und einfach umzusetzen. Wellness für die Seele - eine unbedingte Empfehlung.

Klientin aus Wolfenbüttel

Mit viel Gefühl und Herzlichkeit hat Susanne mir Wege aufgezeigt, wieder  in die Spur zurück zu finden und mich so vor Schlimmerem bewahrt. Mit ihrer offenen und vertrauensvollen Art fühlt man sich vom ersten Augenblick an aufgefangen. Ihr Wissen und ihre Kompetenz sind für mich hervorragend und ohne Vorbehalte weiter zu empfehlen.

M. Fricke aus Braunschweig

Ich bin durch eine persönliche Empfehlung von einem Freund auf Frau Gehrke gekommen. Ab dem ersten Moment war Sie mir sehr sympathisch und ich konnte mich schnell auf die Kurzzeittheraphie mit ihr einlassen. Vor allem ihre humorvolle Art und ihre abwechslungsreichen Methoden haben mir sehr gut gefallen. Ich habe die Sitzung als sehr intensiv erlebt und viele neue Erkenntnisse über mich, meine Gefühle und mein Verhalten gewonnen. Frau Gehrke hat mir geholfen, im Alltag besser mit bestimmten Situationen umzugehen. VIELEN DANK!

Klientin aus Braunschweig

Ich möchte mich noch mal bei Dir bedanken: Du warst nicht nur zu bestimmter Zeit das offene Ohr und eine Beratung für mich sondern immer wieder durch deine Techniken und Gedankenanstöße total präsent. Mir hat es sehr geholfen mit dir mich selbst wieder im Rücken zu haben und mir vertrauen zu können. Vielen Dank dafür!

Alina Lerbs

Mein Mann und ich sind wegen unserer Eheprobleme zu Susanne Gehrke gegangen und wurden von ihr sofort warm und herzlich empfangen. Frau Gehrke ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, sie nimmt sich viel Zeit für die Probleme und gibt konstruktive Lösungsvorschläge. Wir fühlten uns von Beginn an wohl und hatten ein vertrautes Umgehen miteinander. Bereits nach dem ersten Termin war für uns klar, wir kommen gerne wieder. 

Klientin aus Salzgitter


Hier finden Sie Unternehmen, für die ich erfolgreich gearbeitet habe:

Auf Wunsch nenne ich Ihnen gerne konkrete Ansprechpartner.